News

 

September 2020

Liebe Patientenbesitzer,

ab Oktober heißt es für uns: ein Leben auf dem Hof der wilden Herzen zusammen mit unseren Tieren in Hitzacker. Wir freue uns schon sehr auf das Abenteuer und sind wahnsinnig gespannt.

Weiterhin werde ich den Landkreis Harburg weitestgehend mobil betreuen.

Und ich freue mich schon sehr auf neue Patienten, die ich im Wendland unterstützen darf.

 

Ich freue mich auf euch!

Eure Nadja Löhrer

Urlaub 

 

Ihr Lieben,

ich verabschiede mich vom 19.12.19 bis 01.01.2020 in den Urlaub.

Es war ein berührendes, hoffnungsvolles, emotionales, manchmal auch trauriges, wundervolles, aufregendes, zauberhaftes und schönes Jahr, das nun in großen Schritten zu Ende geht.

Ich danke euch von Herzen  für euer Vertrauen, eure lieben Worte und die tollen Rückmeldungen. Danke für die wunderschönen und berührenden Momente mit euch und euren Herzgefähren.

Ich wünsche euch ein gemütliches und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Gerne könnt ihr mir während meines Urlaubes eine Mail mit euren Terminwunsch etc. schicken. Ab dem 02.01 bin ich dann wieder wie gewohnt für euch da.

Ich freue mich auf euch

Eure Nadja Löhrer

April 2019

 

Mittwoch ist Praxistag :) 

Ab sofort könnt ihr auch mit eurem Hund oder eurer Katze zu mir kommen. Bis jetzt war ich ausschließlich mobil unterwegs 🚗 , aber nun könnt ihr auch 1x in der Woche zu mir kommen (Praxistag ist Mittwoch oder nach Absprache)😊

In der Tierztpraxis von Cornelia Martens https://tierarzt-dr-martens.de/phone/index.html darf ich die Räumlichkeiten nutzen und eng mit den Tieräzten zusammen arbeiten. Cornelia Martens arbeitet nicht nur schulmedizinisch sonder auch mit alternativen Heilmethoden.

 

 

Und an alle Hundebesitzer: Es sind (ent)spannende und tolle Kurse in Planung, die in der Räumlichkeiten der Praxis stattfinden 🐶 Bald gibt es mehr Infos dazu.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche💛☀️🌻 

Werbung, da Infos zu Seminaren und der Praxis sowie Namensnennung (sicher ist sicher)

Mai 2018

 

Vielen ist der Begriff DSVGO in der letzten Zeit über den Weg gelaufen und auch ich musste mich damit beschäftigen. Deshalb gibt es für die Homepage (siehe Datenschutz in der Footer-Navigation) und meine Facebookseite (Download-Link) neue Datenschutzerklärungen

Download
Download-Link
Datenschutzerklaerung FB Tierpysio Poten
Adobe Acrobat Dokument 97.3 KB

März 2018

Kleiner Osterurlaub 🐇🐣


Ich befinde mich vom 30.03 - 02.04.18 in einer kleinen Osterpause und bin in der Zeit nicht erreichbar.

Ab 03.04. bin ich dann wieder wie gewohnt für Sie da. Ich wünsche euch/Ihnen und den Fellnasen schöne Ostertage.

Februar 2018

Ohne Tiere wäre euer Auto und eure Wohnung mit Sicherheit sauberer, ihr hättet nicht überall (wirklich überall;)) Haare von euren Lieblingen, in eurem Geldbeutel wäre nicht immer wieder Ebbe und es müssten keine schweren Futtersäcke geschleppt werden.

Aber: Eurem Leben und eurem Herzen würde etwas Wundervolles, Kostbares und Einzigartiges fehlen.

Damit ihr lange gemeinsam fit durch's Leben gehen könnt, empfehle ich 1x jährlich einen Physiocheck.

Ruft mich gerne an oder schreibt mir. 
Ich freue euch auf euch und euer Tier

April 2017

Am kommenden Wochenende den 08/09.04.17 findet der Kurs Dorn-Breuss-Therapie Pferd statt. Ich freue mich schon sehr und bin schon ganz gespannt.

 

Ich bin deshalb am 08.04 nicht erreichbar. In dringenden Fällen bitte auf die Mailbox sprechen.

September 2016

Ich packe meine Koffer und nehme mit: Ganz viel Vorfreude, große Lust etwas Neues zu lernen sowie gute Laune, denn es geht in die Biebertaler Blutegelzucht zum Seminar "Blutegel in der Praxis der Tiertherapie".  

Februar 2016

Am 20.02.2016 ist Liebe-Dein-Haustier-Tag!

 

Diesen Anlass möchte ich gerne dafür nehmen, Ihnen und den Fellnasen den Februar einen Rabatt von 20% auf ALLE Leistungen zu geben. Ausgenommen sind hier eventuell anfallende Fahrtkosten. Ob Gerätetraining, Magnetfeld Therapie oder eine schöne und verwöhnende Entspannungsmassage... .

 

Was müssen Sie tun, um den Rabatt zu bekommen? Es reicht ein einfacher Hinweis auf die Liebe-Dein-Haustier-Tag-Aktion.

 

Ich wünsche Ihnen und den Tieren einen schönen Liebe-Dein-Haustier-Tag

Dezember 2015

Tierphysio-Pfotenhufe ist nun auch auch Facebook zu finden: https://www.facebook.com/pfotenhufe/


Ich liebe, was ich tue und helfe, wo ich kann