News

März 2018

Kleiner Osterurlaub 🐇🐣


Ich befinde mich vom 30.03 - 02.04.18 in einer kleinen Osterpause und bin in der Zeit nicht erreichbar.

Ab 03.04. bin ich dann wieder wie gewohnt für Sie da. Ich wünsche euch/Ihnen und den Fellnasen schöne Ostertage.

Februar 2018

Ohne Tiere wäre euer Auto und eure Wohnung mit Sicherheit sauberer, ihr hättet nicht überall (wirklich überall;)) Haare von euren Lieblingen, in eurem Geldbeutel wäre nicht immer wieder Ebbe und es müssten keine schweren Futtersäcke geschleppt werden.

Aber: Eurem Leben und eurem Herzen würde etwas Wundervolles, Kostbares und Einzigartiges fehlen.

Damit ihr lange gemeinsam fit durch's Leben gehen könnt, empfehle ich 1x jährlich einen Physiocheck.

Ruft mich gerne an oder schreibt mir. 
Ich freue euch auf euch und euer Tier

Oktober 2017

Aus aktuellen Anlass und immer wieder wichtig sich zu verinnerlichen, wann ein Pferd mit dem Wachstum fertig ist.

Deswegen immer wieder eine große Bitte an Pferdebesitzern mit jungen Pferden: Mit Herz und Verstand sowie viel Zeit an die Ausbildung eures jungen Pferdes zu gehen erspart euch später viele Sorgen.

Gerne unterstütze ich euch, wenn ihr euer Herzenspferd an der Seite habt, bei dem Ihr die Ausbildung nicht beeinflussen konntet oder selber begleitet habt und nun Einschränkungen im Bewegungsapparat vorhanden sind.

 

 

Quelle: https://thelifeoffuni.wordpress.com/2014/09/14/warum-es-wichtig-ist-dem-pferd-vor-ausbildungsbeginn-zeit-zu-geben-wachstumsfugen/

April 2017

Am kommenden Wochenende den 08/09.04.17 findet der Kurs Dorn-Breuss-Therapie Pferd statt. Ich freue mich schon sehr und bin schon ganz gespannt.

 

Ich bin deshalb am 08.04 nicht erreichbar. In dringenden Fällen bitte auf die Mailbox sprechen.

September 2016

Ich packe meine Koffer und nehme mit: Ganz viel Vorfreude, große Lust etwas Neues zu lernen sowie gute Laune, denn es geht in die Biebertaler Blutegelzucht zum Seminar "Blutegel in der Praxis der Tiertherapie".  

Februar 2016

Am 20.02.2016 ist Liebe-Dein-Haustier-Tag!

 

Diesen Anlass möchte ich gerne dafür nehmen, Ihnen und den Fellnasen den Februar einen Rabatt von 20% auf ALLE Leistungen zu geben. Ausgenommen sind hier eventuell anfallende Fahrtkosten. Ob Gerätetraining, Magnetfeld Therapie oder eine schöne und verwöhnende Entspannungsmassage... .

 

Was müssen Sie tun, um den Rabatt zu bekommen? Es reicht ein einfacher Hinweis auf die Liebe-Dein-Haustier-Tag-Aktion.

 

Ich wünsche Ihnen und den Tieren einen schönen Liebe-Dein-Haustier-Tag

Dezember 2015

Tierphysio-Pfotenhufe ist nun auch auch Facebook zu finden: https://www.facebook.com/pfotenhufe/


Ich liebe, was ich tue und helfe, wo ich kann